alex-gaese

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Was für ein Abend war das denn?:D

r erste Eintrag,juhuu. Das muss gefeiert werden.

ja und das habe ich gestern getan. Dank kurzfristiger Einladung und Einsatz von Cephas konnte ich noch zu Allegras Party. Die Party war voll am Ende der Welt. Und es hat ganz leicht nach Tauben gerochen,vielleicht kommt da der Name "Taubenhalle" her. :D Es war echt wenig los. Andy hatte noch einen übelsten Absturz, so konnte ich wenigstens beweisen,dass ich doch ein guter Freund bin. Ich sorgte dafür,dass er heile und fast gesund nach Hause ankam. Danach machte ich mich um ca. 3 Uhr auf den Weg nach Hause. Ich fiel um 4.15 sofort ins Bett.

Dann will ich mal ein kleines Resume abgeben:P Also Ich würde der Party eine 3 geben. Musik war ganz gut, aber alle Leute waren mega voll,ausser ich....diesmal!:D Es waren einfach zu wenige da. Fotos kommen noch

 

14.11.10 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen